Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef

Adresse: Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef
Vorbergstr. 8
10823 Berlin
Tel: 030 7829379
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: graefgraef@aol.com
Internet: www.heilen-mit-homoeopathie.com

Arzt für Homöopathie in Berlin

Eintrags-ID: 3901332

Über Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef

Meine Praxis mi dem Schwerpunkt klassische Homöopathie besteht seit 27 Jahren. Ich setzte die Homöopathie bei allen Erkrankungen ein und habe auch Erfahrung in der Behandlung von Kindern. Zusätzliche Angebote: Ohrakupunktur zur Raucherentwöhnung Krankheiten durch Zahnmetalle. Hier biete ich eine ausführliche Beratung, Beurteilung der Panoramaaufnahmen der Zähne, Begleitung der Zahnsanierung beim Zahnarzt und anschließende Ausleitung an.Ihre Firmenbeschreibung

Produkte und Leistungen von Ärztliche Naturheilpraxis Christa Graef

Homoeopathie; klassische Homoeopathie, Umweltmedizin
Öffnungszeiten


Telefonsprechstunde werktäglich von 10 bis 12 Uhr.
Karte Vorbergstr. 8 in Berlin
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken