Berlininterpreting

Adresse: Berlininterpreting
Rigaerstraße 29D
10247 Berlin
Tel: 03061745921
gratis anrufen
Fax: 03098312152
E-Mail: dolmetschen@berlin.de
Internet: www.berlin-interpreting.de/

Übersetzungsbüros in Berlin

Eintrags-ID: 4828256

Über Berlininterpreting

Die Gruppe wird von Cristian Barbieri-Wittwer in Berlin geleitet, unsere Dolmetscher sind in verschiedenen europäischen Städten ansässig. Die Team-Arbeit ist unser Credo und wir betrachten auch den jeweiligen Auftraggeber als einen von uns, weil uns beide das gleiche Ziel verbindet: die bestmögliche Leistung für den Empfänger der Verdolmetschung! Um den Endkunden die bestmögliche Leistung liefern zu können, arbeiten wir mit unseren Arbeitgebern eng zusammen: Wir machen uns mit seinem internen Jargon vertraut, nehmen seine Interessen wahr, als wären sie unsere eigenen und versetzen uns so gut es geht in seine Rolle. Ist der Endkunde zufrieden, haben wir beide unser Ziel erreicht. Alle zusammen können wir aber fast alle Branchen decken, wo professionelle Dolmetscher gefragt sind. Hier einige Beispiele: Recht und Justiz Wirtschaft Politik Sozialwesen Industrie Medizin und Pharmazie

Produkte und Leistungen von Berlininterpreting

Medizin, Konferenzen, Konferenz, Konferenzdolmetscher, mehrere Sprachen, Französisch, Italienisch
Öffnungszeiten
Montag:10:00 bis19:00
Dienstag:10:00 bis19:00
Mittwoch:10:00 bis19:00
Donnerstag:10:00 bis19:00
Freitag:10:00 bis19:00


Karte Rigaerstraße 29D in Berlin
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken