Praxis für Psychotherapie

Adresse: Praxis für Psychotherapie
Hans-Otto-Strasse 3
10407 Berlin
Tel: 017687788217
gratis anrufen
Fax: 03047051746
E-Mail: praxis@psychotherapie-fleischmann.de
Internet: www.psychotherapie-fleischmann.de

Psychoanalyse / Psychotherapie in Berlin

Eintrags-ID: 4868443

Über Praxis für Psychotherapie

Im Alltag werden wir neben überdauernden Anforderungen (z.B. Beruf, Studium/ Ausbildung) auch mit besonderen Lebensereignissen (z.B. Trennung, Krankheit, Verlust) konfrontiert. Im Verlauf unseres Lebens haben wir hilfreiche Strategien entwickelt, um diese Situationen häufig gut zu bewältigen und gesund zu bleiben. Es kann jedoch passieren, dass unsere Möglichkeiten zur Bewältigung aktuell nicht mehr ausreichen oder nicht mehr hilfreich sind. Entstehende psychische Beschwerden können sich sowohl in körperlichen als auch in psychischen Symptomen äußern. In einer Psychotherapie möchte ich mit Ihnen gemeinsam diese Beschwerden identifizieren und lindern lernen. In meiner Psychotherapeutischen Praxis im Prenzlauer Berg arbeite ich vorwiegend verhaltenstherapeutisch. Um optimal auf ihre individuellen Beschwerden eingehen zu können, ist mir ein integrativer Ansatz sehr wichtig, so dass ich auch Elemente anderer Therapieverfahren (z.B. Schematherapie, Achtsamkeit) einfließen lasse.

Produkte und Leistungen von Praxis für Psychotherapie

Ängste, Schmerzbewältigung, Stressbewältigung, Burnout, Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Panikattacken, Depression, Psychotherapie
Öffnungszeiten
Montag:09:00 bis19:00
Dienstag:09:00 bis19:00
Mittwoch:09:00 bis19:00
Donnerstag:09:00 bis19:00
Freitag:09:00 bis19:00


Termine nach Vereinbarung.
Karte Hans-Otto-Strasse 3 in Berlin
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken