Studio Apjar Black

Adresse: Studio Apjar Black
Kurfürstendamm 76
10709 Berlin
phone: 03091453900
call for free
fax: edit now for free
E-mail: info@apjarblack.com
Internet: www.apjarblack.com

Hair Salon in Berlin

Eintrags-ID: 4919130

About Studio Apjar Black

SEIT EINEM JAHRZEHNT ARBEITE ICH ALS FRISEUR MEISTER UND STYLIST UND FREUE MICH JEDEN TAG AUFS NEUE ANDERE MENSCHEN DURCH EINEN NEUEN LOOK, NEUE FARBE ODER EIN NEUES STYLING GLÜCKLICH ZU MACHEN. ICH BIN DER ÜBERZEUGUNG, DASS DER EINKLANG VON CHARAKTER UND ERSCHEINUNG ZU EINEM EINZIGARTIGEN SELBSTWERTGEFÜHL FÜHRT. DAS IST EINE EHRLICHE BASIS FÜR EIN GESUNDES SELBSTBEWUSSTSEIN. ICH LIEBE UND LEBE MEINEN BERUF JEDEN TAG!
Zahlungsmöglichkeiten: American Express, Maestro, Visa, EC-Karte, PayPal, MasterCard,

Produkte und Leistungen von Studio Apjar Black

Highlights, Extensions, Brautstyling, Herrenfriseur, Haarschnitt, Coloration, Styling, Make-Up
Öffnungszeiten
Dienstag:09:00 bis18:00
Mittwoch:09:00 bis18:00
Donnerstag:09:00 bis18:00
Freitag:09:00 bis18:00
Samstag:09:00 bis16:00


An Sonn- und Feiertagen je nach Absprache
Karte Kurfürstendamm 76 in Berlin
entry-tools
new entry
delete entry
edit entry
print entry